Nur Stress... Papa?

1 Antwort

Familienkrieg ist immer böse. Ich habe kaum Kontakt zu meiner Familie. Nicht weil ich sie nicht liebe. Sondern um den Krieg einen Frieden zu geben. Mich hatte es auch runter gezogen. Du musst schon klar sagen bei wem du lieber bist und das dan begründen mit zb weniger Stress. Was macht dich glücklich? Wenn du dich nicht endscheiden kannst musst du weg von beiden. Das Amt wäre der Ansprechpartner. Oder halt ein Arzt wo du sagst du kommst gar nicht mehr klar. Denk nicht das du zu jung bist. Klar braucht alles seine Zeit. Du musst jetzt gucke das DU dir selber hilfst.

Ich wohne doch schon bei meiner Mutter

0
@Melody693

Geht es dir da gut? Oder willst du zurück zu deinem Vater? Ich denke nicht das du zurück zu deinem Vater willst. Wenn du nur Sachen von ihm vor dem Kopf geschmissen bekommst dan musst du ihm auch sagen das du so kein Kontakt mehr mit ihm haben möchtest. Du kannst dem auch sagen, dass du nicht weißt warum du zu deiner Mum gezogen bist. Aber sei immer ehrlich! Und notfalls schweige lieber als wen du lügst. Mit der Wahrheit kommt man immer am weitesten.

1
@Binichdu

Nope ich hab gesagt das er nur geld im kopf hatte, und ich sonst nichts zutun hatte. Und bei ihm nur stress hatte.

Hier is derzeit wegen ihrem freund oft stress, aber besser als bei meinem papa früher

0
@Melody693

Aber deine Mum streitet sich nicht wegen dir mit ihrem Freund oder? Also in der Regel halt

0
@Binichdu

Manchmal wegen mir, derzeit aber weil er einfach nicht korrekt ist. Aber meine Mutter sagt "es bringt nichts mit ihm zu reden"

0

Was möchtest Du wissen?