Nur stress oder steckt mehr dahinter?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erwartest du von uns einen Zauberspruch? Zum Arzt muss du sowieso!

Es kann einfach ein verklemmter Nerv im Toraxbereich sein. Der schmerzt hinten und vorn auch. Es kann aber auch eine ernste Herzsache sein oder andere Geschichten.

Nur ein Arzt, der dich auch vor sich hat und untersuchen kann, wird dir da helfen können. Meistens ist es nachher doch nicht so schlimm, wie man sich das vorher denkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab deine Text nur überflogen. 

In der Mitte steht was von "Arzt". 

Das ist bestimmt eine gute Idee. 

Geh zum Arzt, der checkt dich durch und testet vielleicht dein Blut. Vielleicht fehlen dir nur ein paar Vitamine. Und bald geht es dir schon besser. Dann lachst du wieder. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
angreece 22.10.2016, 22:30

ich bin mal vorm Arzt umgekippt weil wenn ich die schon sehe bekomme ich herzrase n

0
angreece 22.10.2016, 22:31

ich hab immer angst was die mir dann alles sagen

0
angreece 22.10.2016, 22:31

aber ich hab auch angst für mich! l

0
acoincidence 22.10.2016, 22:39
@angreece

Ohne Arzt hast du Angst und mit Arzt auch. Doof gelaufen. 

Du bist jung. Du verkraftest den Arzt Besuch schon. Irgendwie. 

Ich bin kein Arzt aber meiner Meinung ist bei dir auch ein großer Teil "kopfsache"

Denkst du zu viel nach ? 

0
angreece 22.10.2016, 22:47

ja um ehrlich zu sein mache ich mir für viele Sachen große und viele Gedanken manchmal ist es echt schlimm... Aber was hat es denn mit dem Arzt und so zu tun???

0
angreece 22.10.2016, 23:59

und was?

0
acoincidence 23.10.2016, 00:08
@angreece

Du brauchst einen Arzt. Hast aber panische Angst vor Ärzten. Ein Teufelskreis. Suche doch den Kontakt zu anderen angstpatienten oder suche einen Arzt der auf angstpatienten spezialisiert ist. 

Was auch immer. Das ist ein Thema wo dir jemand aus der Familie am besten zur Seite stehen kann. 

0
angreece 23.10.2016, 00:00

tut mir leid wenn ich so viele frage stelle ich kenne mich da einfach nicht so gut aus

0

Auch wenn du nicht zum Arzt gehen willst, ist das in dem Fall die beste Lösung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
angreece 22.10.2016, 22:29

ich kann Ärzte gar nicht leiden wenn ich die schon sehe bekomme ich herzrase n und zitter weil ich Angst habe p.s bin 13

0
wernher88 22.10.2016, 22:38
@angreece

Das geht doch allen so.. aber er kennt die Details und kann dich heilen

0

Beweg dich zum Arzt! Das kann eine Kleinigkeit sein oder schon heftig werden.

MfG René

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?