Nur Stress, Freundin, Hilfe?! :/?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber denkst du nicht 2 Monate ist ein bisschen kurz als Zeitraum von einer Pause.? Ich meine du warst 10 Monate mit ihr zusammen, lass bisschen Gras über die Sache wachsen ich weiß es kling that aber es ist besser wenn du erstmal wartest! Du kannst wenn du wirklich weißt, dass deine Gefühle weg sind versuchen mit ihr auf freundschaftlicher Ebene weiter zu machen aber so klappt das erstmal nicht :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Werde doch mal langsam schlau. Werde dir bewusster, mit etlichen Frauen kann es nur Stress und Probleme geben.

Etliche Frauen haben so unendlich viele Erwartungen die sie natürlich alle für richtig halten und erfüllt haben wollen. Ist doch leicht ein zu sehen, sowas kann Stress machen, nerven.

Manche Frauen regen sich über nur eine einzige Erwartung von Mann auf, vergessen aber ihre tausenden Erwartungen und das Mann da auch noch Gedanken lesen können müsste, denn ihre Erwartungen sagen sie niemals selbst.

Wenn deine eine von der Sorte ist, dann frohe Weihnachten ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von engelfelix
01.12.2015, 15:25

So ist sie und wenn sie ohne Grund schlechte Laune hat lässt sie das immer an mir aus und kommt mir immer dumm, sie kann auch nie irgendwelche versprechen halten 

0

Was möchtest Du wissen?