Nur strähnchen oder komplett färben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde es schon komplett färben, da du aber bereits dunkelbraune Haare hast, kann es schwierig werden, deine Haare so zu färben wie auf dem Bild - zumindest wenn du sie dir selbst färbst. Ein Frisör würde dir wohl eher helfen; vor Allem wenn er sie erst blondieren muss, damit die Haarfarbe auch annimmt und genauso intensiv wird, wie auf dem Bild!

Grüße!

Also ich bin gelernter Friseur und Endokosmetiker. Momentan sind grelle Haarfarben, wie z.B die der bekannten Schauspielerin Monica Templmeyer besonders angesagt. Ich empfehle dir z.B einige hellblaue oder dunkelgrüne Strähnen an die Side-out-cuts deines Haupthaaransatze einzufärben.

LG

Thorsten


Ja aber mir gefallen so farben wie grün oder blau nicht ;) ich möchte sie eher so wie auf dem bild ... Nur die frage reichen dicke und viele strähnen oder muss ixh es komplett färben... Und ob es daheim klappt... Welchen farbton könnte man dann da nehmen?

0
@Luna8895

ich würde dir raten einen sehr hellen rot ton zu nehmen und dannach mit deinem wunschton überfärben. generell solltest du aber vor dem zweiten färben 1 bis 2 tage verstreichen lassen damit die farbe auch wirklich einzieht und sich nicht mit deiner wunschfarbe excouvertiert. am besten du färbst gleich dein ganzes haar und nicht nur strähnen. :)

Viel Erfolg

THorsten

1
@Luna8895

sicher keine allzu schlechte wahl. du solltest dich aber vorher über deinen haartyp informieren und daraus folgend die für dich beste variante aussuchen ;)

grüßli

Thorsten

0

Was möchtest Du wissen?