Nur spaßflirten oder könnte doch was ernstes draus werden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Rein theoretisch kann sich aus jeder Freundschaft zwischen einem Jungen und einem Mädchen mit der Zeit auch sehr viel mehr entwickeln und die Chancen dafür sind natürlich auch um so größer, je intensiver die bestehende Freundschaft zwischen den beiden letztendlich ist. Das kann dann im Prinzip ganz genauso ablaufen wie in dem bekannten Lied von Klaus Lage mit der Textzeile „ Tausend mal berührt und es ist nichts passiert...“

Eine Freundschaft kann aus eurer jetzigen kindlichen Schwärmerei (ihr seid beide 12 Jahre alt) werden. Wenn ihr reifer und älter und dann immer noch befreundet seid, kann auch mehr daraus werden.

Gut erkannt ich 12 sie bald
Woher wusstest du :D

0

Bei so Fragen ist das alter immer wichtig.

Ich glaub 14 Jährige können Flirten und "was haben" schwerer von einander trennen als zum Beispiel 24 Jährige.

Wie alt seid ihr?

Die beiden sind 12 und sollten noch in der Sandkiste spielen. :-)

0

Ich 12 sie n halbes Jahr jünger und wird auch bald 12 (hatte auch schon mal ne Beziehung und sie auch)

0

Süße 12 Ich glaub das ist eher kindliche Schwärmerei. Aber ausschließen kann man das natürlich nicht. Sry, aber ich glaub mit 12 weiß man nicht wirklich was Flirten ist

1

Hast du ne Ahnung 😂 trotzdem danke

0

Was möchtest Du wissen?