nur so nh phase?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wieso gehen alle davon aus, dass sie automatisch lesbisch sind, wenn sie sich mal in Frauen verlieben. Das eine schließt das andere doch nicht aus!

Vielleicht bist du etwas neugierig oder auch tatsächlich bisexuell, das kann dir aber außer dir selbst keiner sagen. Probiere dich aus und finde heraus was du magst und was nicht, was genau du nun "bist" ist völlig irrelevant, du musst dich weder outen, noch festlegen. Natürlich ist sowas immer sehr verwirrend, aber wieso? Mensch ist Mensch, ob Mann, Frau oder sonst ein Geschlecht. Letztendlich geht es um den Charakter eines Menschen, wenn dir deine Sexualität nicht im Weg steht, du auch Frauen anziehend findest und auch Lust hast, dich auszuprobieren, dann steht dir nichts im Weg. Rede mit ihr, versuche es wenn das nicht klappt mit anderen Mädchen, aber denke daran: im Endeffekt ist es egal, solange du glücklich bist. Ob hetero- homo- oder bisexuell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beste Freundschaft ist natürlich immer enger, vielleicht liegt es daran? Vielleicht bist du bisexuell, vielleicht ist es auch eine Phase. Du wirst dich noch selbst finden. Möchtest du sie mal küssen und schauen wie sie reagiert? Und wenn sie mitmacht, was du dabei fühlst? Und wenn du das nicht machen möchtest, denk nicht zu viel darüber nach. Du wirst merken was da ist, ganz von alleine. Mach dir nicht zu viele Gedanken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du jetzt 16 bist solltest du dir nicht so viele Gedanken machen. Viele Jugendliche in deinen Alter müssen erst einmal ausprobieren bevor sie wissen was genau das richtige für sie ist. Wenn du dich jetzt zu deiner Freundin hingezogen fühlst dann rede doch ersteinmal mit ihr, vor allem da du ha meinst, dass sie evtl ähnlich für dich empfindet. Probier einfach aus was richtig für dich ist und wenn du merkst, dass du dich tatsächlich mehr zu Frauen hingezogen fühlst ist dass völlig in Ordnung. Du brauchst dich dann auch nicht irgendwie zu verstecken da niemand sich für seine Sexualität schämen sollte. Ich wünsche dir, dass du bald genau weist was du willst und du dich, was auch immer es ist, nicht dafür schämen musst und so abgenommen wirst wie du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei  nicht voreilig. lass dir zeit, entscheide nicht, ob du jetzt
bi-, hetero- oder homosexuell bist. prahle nicht damit (machen manche..)
lass es einfach auf dich zukommen und lass es geschehen. irgendwann
wird eine situation kommen, in der du es dann definitiv weißt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest ja auch bi sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?