Nur Sex mit bestem Freund und trotzdem eifersüchtig?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht hat du größere Gefühle für ihn, am besten redet ihr mal miteinander.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sex verbindet, meiner Meinung nach. Darum kann es gut sein das es dich stört, das er auch mit anderen Mädchen schläft.

Wenn ein Mädchen mit einem Jungen schläft oder auch anders rum, ist es oft mehr als nur Sex :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm das doch das du keine Lust hast das er mit anderen schläft, weil du dir sonst so schlampig oder so (also irgendeine Ausrede) vorkommst. Also einfach nach dem Motto ich oder keine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anscheinend hast du Gefühle für ihn,am besten du redest mal mit ihm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 weil du ihn  liebst ihn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, damit musst zu rechnen. Es ist ja sozusagen wie eine offene Beziehung und ihr habt das halt auch völlig offen. Hättet ihr am Anfang absprechen müssen wie ihr es euch vorstellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?