nur salzstangen und wasser?

14 Antworten

Sicher geht das. Ungesünder gehts allerdings nicht. Null Vitamine und Mineralstoffe, du wirst früher oder später zusammenklappen.

mal abgesehen wie ungesund das wäre dich so zu ernähren solltest du wissen das salzstangen ne ganze menge kcal haben.

dann besser nur obst und gemüse. vollkornprodukte dazu, halten lange satt. viel wasser, bisschen sport. auch mal fisch oder fleisch wenn man mag.

das wichtigste bei einer diät ist es viel zu trinken, sich zu bewegen, nicht großartig zu hungern, fettiges und zuckerhaltiges zu reduzieren. das reicht für den anfang

Hallo Samila, d.h. ich kann mich von obst, gemüse und wasser ernähren, damit ich abnehme ?! nebenbei natürlich noch sport und denn sollten die pfunde doch eig purzeln, oder ?

lg

0
@1234sunshine

ja dann purzeln sie, aber übertreibe nicht mit sport, und nie ohne wenigstens etwas zu essen vorher. du kannst auch haferflocken, vollkornbrot usw dazu essen. käse, jogurt. nicht nur obst. nachher kippst du aus den latschen

0
@Samila

ja, dass habe ich heute beinahe zu spüren bekommen. ich hatte magen - darm in den letzten tagen und habe dadurch 3 kilo abgenommen.. (von 59 kilo auf 56 kilo ) hat mich natürlich sehr gefreut und möchte noch 3 weitere kilo runter, dann bin ich zufrieden !!

jetzt habe ich ein abnehmwahn & will unbedingt die letzen 3 kilo verlieren und nicht mehr zu legen.. deshalb habe ich heute nur eine kleine karotte gegessen & wasser getrunken. dazu noch über eine std sport getrieben.. war aber nicht schön, denn mir wurde schwarz vor augen. :s

aber ich werde es mal ausprobieren mit dem vollkorn, joghurt etc. :)

0

Gehen würde es schon, nur schadest du damit deinem Körper und wenn du wieder normal essen würdest, hättest du das Gewicht in rasender Geschwindigkeit wieder zugenommen (Jojo-Effekt).

Was hilft noch gegen erbrechen wenn man gegen Salzstangen und Cola allergisch ist?

Guten Abend liebe Community. Eine meiner Freundinnen muss heute in Zeit abständen als erbrechen. Leider ist diese gegen Cola und Salzstangen allergisch. Was hilft noch gegen erbrechen ,sodass sie schnell wieder gesund wird? Danke an alle hilfreichen Antworten schonmal im vorraus.

...zur Frage

Salz mit Wasser ausgleichen?

Hallo, ich esse unnormal viele Salzstangen mit sehr viel Salz un ich weiß, dass dies ungesund ist. Kann man diesen ungesunden Salzgehalt im Körper jedoch mit viel Wasser ausgleichen?

...zur Frage

Salzstangen oder ein Deftiges Essen :D?

Ich esse zurzeit nur Salzstangen 😂 kein joke. Und wollte fragen was gesünder ist z.B am Abend Salzstangen oder ein Abendbrot

...zur Frage

Nimmt man von Salzstangen zu ?

Hi, also wenn ich jetzt Salzstangen esse, machen die dann doll dick?

...zur Frage

Was haltet ihr von dem Diät Shake YOKEBE?!

Ist das eine gute Lösung zum Abnehmen?!

welche Nebenwirkungen kann es haben? Macht es satt? Darf ich bei dieser Diät auch Sport machen? Ist es schlecht für Schüler?Also fühle ich mich irgendwie erschöpft,da ich zu wenig esse oder zu wenig andere Nährstoffe zu mir nehme? Hat das schonmal jemand von euch durchgezogen und ein Erfolg festgestellt?

Wäre lieb wenn ihr mir die Fragen beantworten könntet (:

...zur Frage

Was gibt es für Snacks (Süßes und zum Knabbern), die nicht ungesund sind?

Jetzt mal abgesehen von Obst und Gemüse... Ich hatte an Salzstangen und Apfelchips gedacht. Fällt euch noch etwas ein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?