Nur Rummachen mit ihm. Aber der Kontakt verschwindet...

6 Antworten

Das der Junge ihr abblockt hängt davon ab, dass irgendetwas zwischen den Beiden wohl vorgefallen ist.

Hier hilft kein Anschreiben mehr - hier hilft die persönliche Form: Entweder deine Freundin spricht mit ihm persönlich über dieses Problem oder sie bespricht dieses Problem per Telefon mit ihm.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

danke, sehr nett von dir! Das man mal was produktives hört:)

0

vllt sucht er was ernstes und will nicht nur rummachen or er hat davon mitbekommen das sie nur mit ihm rummachen will und er hatte tiefere gefühle für sie und ist jetzt ernsthaft verletzt

Vielleicht hat er einfach keine Lust mehr, sich von der tollen Freundin als Spielzeug benutzen zu lassen. Oder er hat eine Freundin gefunden, die nicht nur "rummachen" will. Oder beides.

Was möchtest Du wissen?