Nur rumknutschen nervt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Moin ntcntt,

ich denke ihr solltet euch eurer beiden Interessen bekunden, sodass ihr danach feststellen könnten, was euch am Besten gefallen könnte. Sollten die Anfänge schwierig werden, dann probiert es erst einmal mit etwas altmodischen, wie z. B. Brett- und Kartenspiele. Solltet ihr euch mehr nach etwas mehr "Einsatz/Aktion" sehnen probiert es doch mal mit Sachen wie Hochseilgarten, Karaoke-Abend oder mal etwas völlig ausgeflipptes: packt ein was ihr braucht und lasst euch von Freunden in einer unbekannten Gegend aussetzen (nicht unbedingt allzu weit weg) und schlagt euch bis zu einem Ziel durch. Am schönsten ist es jedoch, wenn der Spaß aus dem Charakter des Menschen heraus entsteht. Hoffe ich konnte einen gewissen Beitrag zur Entscheidungsfindung beitragen.

Gruß
SundownEffect

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ntcntt
26.10.2015, 21:26

eratmal danke.😊 aber wir sind jugendliche und das würdeeglaube nicht gehen einfach unsere Sachen zu packen und irgendwo hinzu gehn ansich eine gute Idee aber es würde uns nicht erlaubt werden und wir sind einfach zu jung

0
Kommentar von ntcntt
27.10.2015, 07:54

danke. 🌳😍

0

Für 15€ ist es etwas kompliziert aber Go Kart fahren wäre bestimmt mal ein Erlebnis für beide (15€ pro Person)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kletterwald oder Kletterhalle, Schwimmbad, Fußballspiel anschauen oder einen Sport der euch begeistert, Kino...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?