Nur rein Interesse sehr wichtig wie viel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Theoretisch nimmt man 200-250g pro Tag ab, das wird sich aber sehr schnell einbremsen, weil der Körper auf Sparflamme schaltet. danach mögen es vielleicht noch 100g oder noch weniger sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wahrscheinlich nicht so viel, weil dein Körper dann die Verbrennung reduziert und man es eher nicht schafft nichts zu essen, wenn etwas zu essen da ist und es schadet dem körper abrupt aufzuhören zu essen und dann wieder mit normaler Nahrung anzufangen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man dazu nur Wasser trinkt dann bestimmt mehr als 10 Kilo. Kommt aber auch auf das startgewicht und den kalorienbedarf an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?