Nur rechte Mandel stark angeschwollen?

1 Antwort

Leider nein, wir könne euch nicht helfen. Geschwollene Mandeln deuteten auf die Anfangsphase hin. Nach einer Infektion treten die ersten Symptome auf. Ich denke er hat eine Erkälltung oder eine Magen-Darm-Grippe/Infektion

aber nur die rechte Mandel?

0

Starke Schmerzen an der rechten Mandel! Hilfe!

Ich bin vor etwa 2 Wochen an einem Morgen mit starken Halsschmerzen aufgewacht. Am Anfang Taten beide sehr weh jetzt tut nur noch die Rechte weh. Ich habe von Natur aus relativ große Mandeln das heißt man kann nie genau sehen ob die geschwollen sind. Die Schmerzen werden immer schlimmer. Mittlerweile sind sie so stark das beim Schlucken mein Ohr weh tut. Es tut so weh das ich nicht schlafen kann. Besonders Entzündet sieht meine Mandel nicht aus. Was könnte das sein?

...zur Frage

Mundkrebs?

Hallo Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich letztens per Zufall entdeckt, dass meine linke Mandel weit oben so n Hubbel hat und die rechte nicht.(Eigentlich ist das schon über der Mandel) Sieht nicht sehr schlimm aus ist halt nur was groß aber nicht weiß oder so. Ist das normal, dass die unterschiedlich sind oder ist das Krebs? Hinzu kommt das ich ziemlich erkältet bin. Ich bin 18 und rauche seit ca. 3 Monaten. Was meint ihr? Oder sind die Mandeln von Natur aus unterschiedlich? Habe das auch meinem Vater erzählt, der meinte das ich erkältet bin und es sein kann, dass da was angeschwollen ist (also wegen Erkältung und Husten) und das normalerweise nach 3 Monaten rauchen Krebs sehr gering ist. Aber ich hane trotztem Angst.

...zur Frage

Nach Autoscooter Kopfschmerzen, steifer Nacken...

Hey.:)

 

Wir sind Samstag Boxautos gefahren und wurde recht oftu nd grob gerammt.

am Hals hab ich einen STriemen vomGurt, der immer blauer wird.. 

sowie mir jetzt die ganze rechte schulter und der Nacken weh tut.

seit heute morgen sind Kopfschmerzen dabei und ich kann den Kopf kaum bewegen..

 

ne Kollegin meinte jetzt heute, dass es ein Schleudertrauma sein kann..hat jemand damit erfahrung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?