nur Programme von alter Fesplatte ohne Betriebssystem auf die neue umziehen aber wie

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nichts geht, weder Ordner rüber ziehen noch "effektiver". Das geht nur mit Deinen persönlichen Dateien. Dokumente, Musik, Bilder, Filme. Programme müssen sämtlich neu installiert werden. Die sind alle mit dem Betriebssystem verknüpft. Die wären bei Deiner Art nicht mehr startbar weil sie zum Beispiel nicht eine DLL mehr finden würden.

das geht vermutlich garnicht. programme nisten sich nicht nur in dem einen ordner unter c:\programme ein, die hängen auch dateien in die registry oder in system32 von windows usw.

"umziehen" funktioniert da nicht - du musst alle neu installieren...

SirJohn 08.07.2011, 08:31

vollständige und korrekte Antwort. DH!

0

Schöner Job: 2 Tage alle Programme neu installieren. Hoffentlich hast Du auch noch was Anderes zu tun, das Du zwischendurch machen kannst. Nur immer auf den Bildschirm gucken, ob wieder ne neue Abfrage kommt, ist nicht so der Bringer.

Gruß Norbert

Was möchtest Du wissen?