nur Pickel am Kinn? was tun?

1 Antwort

Tu dir Teebaumöl drauf

Das ist ein biologisches Öl das du mit einem Wattestäbchen jeden Tag 1mal Morgens 1mal Abends auf die Pickel tust

Dann sind die nach ein paar Tagen weg

ich probierte alles. aber die am Kinn wollen nicht weg

0

pickel/ beulen im intimbereich?

ich habe ein paar dicke 'beulen' / 'pickel' unter der haut im intimbereich.. habe angst das es was schlimmeres ist ?? wie bekomme ich pickel und beulen am schnellen daunten weg??? danke im vorraus

...zur Frage

Was tun gegen unreines und fettiges Gesicht? :s HILFE!

Hey.

Ich brauche unbedingt Hilfe :/ Ich habe sehr fettiges Gesicht; wenn ich morgens aufstehe ist mein Gesicht fettig, wenn ich nachmittags irgendwo sitze ist es fettig. :/ Das ist total schrecklich, und ich habe total Pickel und am Kinn voll die Pickel-Beulen. :D ://

Wie kriegt man sie am besten weg? :/ Welches billiges und gutes Produkt hilft da :/? Evtl auch Hausgemachte Masken?

...zur Frage

Dicke Pickel schnell austrocknen?

Hallo welche Hausmittel helfen um dicke Pickel schnell austrocknen zu lassen Hab's leider nie für nötig gehalten einen Pickelstift zu besorgen weil ich selten dicke Pickel habe doch jetzt hab ich ein mega fetten egliken Pickel am Kinn welche Hausmittel bewirkt das der Pickel am schnellsten aus trocknet und verschwindet ... Ich habe gelesen Honig, Zahnpasta, Backpulver, Brausetabletten, Pfefferminzöl und after shave helfen aber bin irgdwie skeptisch was hilft am besten hat vllt jemand ein guten Trick das mein Pickel schnell austrocknet

...zur Frage

Beule (dicker "Pickel") am Kinn

Hallo Community,

ich habe seit etwa gestern eine dicke Verhärtung am Kinn, habe sie dann - da ich sie für einen Pickel hielt - versucht auszudrücken, doch anstatt Eiter (was ja typisch für einen Mitesser/Pickel wäre) kam lediglich eine wässrige, leicht gelbliche Flüssigkeit und nach einer gewissen Zeit und gewissen Druck auch Blut hervor. Ich hab dann noch ein bisschen gedrückt bis ich verzweifelt aufgegeben hab. Dann hab ich das ganze mit Wasser abgespült und dann auch leicht desinfiziert. Nun meine Frage: was ist das und wie kriege ich es weg?

Vielen Dank schonmal, weil das sieht echt schei*e aus und drückt auch etwas.

...zur Frage

Wie kann man diesen Pickel am besten behandeln?

Hi,

Ich hab seit ein paar Tagen schon diesen roten Pickel am Kinn. Er schmerzt und ist einfach nur rot.
Nächste Woche habe ich mehrere Vorstellungsgespräche und würde ihn gerne bis dahin eigentlich gerne so gut wie weg haben.

Ich reinige morgens und abends mein Gesicht und trage danach Gesichtswasser und eine creme auf.

Habt ihr sonst noch Tipps?

Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Seit Tagen Eiterpickel um den Mund? Was Kann man dagegen tun?

Ich habe seit 4 Tagen Eiterpickel um den Mund und ansonsten Rötungen. Teilweise direkt an der Lippe oder etwas über dem Kinn. Es stört mich etwas, es sieht nicht so schön aus und ich weiß nicht ob es meine Freundin morgen stört wenn sie zu mir kommt... Habe das Gefühl das es seit dem letzten mal rasieren ist, aber es geht irgendwie nicht weg, da jedes mal nach dem aufstehen neue Eiterpickel da sind, immer nur so 1-3. Ich drück sie dann immer direkt aus, da es echt ekelig ist so weiße Punkte im Gesicht zu haben. Nun verbleiben nur diese rötlichen Stellen im Gesicht und es fühlt sich auch immer so an als würde irgendwas ziehen in der Mundgegend und es tut teilweise echt weh wenn man die Pickel ausdrückt.

Kennt ihr irgendwelche Tipps dagegen? Haushaltsmittel? Möchte nicht extra zur Apotheke, Zink hab ich hier und Hygiene dürfte auch nicht das Problem sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?