Nur Petting alles zittert?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Herzlichen Glückwunsch! Dein Zittern bedeutet zunächst einmal, dass Dein Partner wohl so einiges richtig macht! Warum möchtest Du das abstellen? Er wird es sicher als aufrichtiges Kompliment sehen - das braucht Dir nicht "peinlich" zu sein!

Mein Rat ist ohnehin erst dann miteinander das "erste Mal" zu haben, wenn man sich gegenseitig mit Zungen und Fingern zuverlässig zum Höhepunkt bringen kann! Macht bei Eurem ersten Mal "Ladies first" - d.h. erst nachdem er Dich zum Orgasmus geleckt/gefingert hat, kommt der eigentlich Verkehr - dann bist Du optimal entspannt und feucht solltest Du ebenfalls sein... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

tritt das Zittern und Kribbeln nur beim Orgasmus auf oder die ganze Zeit?

Stört dich das so sehr? Versuch doch mal einfach nur zu genießen und dich dabei richtig fallen zu lassen.

habe gerade gelesen, dass du dich dabei gut fühlst. Dann würde ich das auf keinen Fall versuchen abzustellen sondern einfach nur genießen

Das ist ein recht sicheres Zeichen, dass dir das, was er macht, gefällt.

Das kannst du abstellen, indem du dafür sorgst, dass es dir nicht mehr gefällt, aber wieso sollte man das wollen?

Schmerzen im Intimbereich beim Petting

Hallo, ich finde es zwar ziemlich peinlich diese Frage zu stellen, aber muss ich wohl durch. Also immer wenn mein Freund und ich Petting machen, und er mich in der Gegend des Kitzlers streichelt ist alles super angenehmen. Doch je näher er Richtung Scheide geht, desto mehr tut es weh. Ich bin auch verdammt eng, weshalb er schon Schwierigkeiten hat einen Finger reinzubekommen. Und Schmerzen habe ich dabei auch eigentlich immer. Wenn er mich leckt, dann tut das auch immer in dem Bereich zwischen dem Kitzler und des Scheideneinganges krass weh. Woran könnte das liegen und wie kann man das wegbekommen ?

...zur Frage

Zittern beim Hund

Hallo, Ich habe einen Hund, der seit er ein Welpe ist bei seinen Beinen zittert. Weiß jemand, was das sein kann? Er zittert immer durchgehend...

Lg

...zur Frage

Wie bekomme ich sie richtig feucht?

Meine Frage ist, wie ich meine Freundin richtig feucht bekomme ohne zu lecken, da das nichts bringt. Vll auch Tipps, wie ich mit dem Penis Arbeiten kann.

...zur Frage

Warum zittert man bei Kreislaufproblemen?

Bei "Verdauungsproblemen" im Magen-Darm-Bereich sackt mein Kreislauf manchmal ab und ich fange derbe an zu zittern. So, als wenn mir kalt wäre, aber mir ist dann nie kalt. Ich kann's auch nicht abstellen, mein Körper macht sich förmlich selbstständig.

Mich würde mal interessieren, warum das so ist. Was passiert dann im Körper bei niedrigem Blutdruck? Sobald die "Probleme" behoben sind, ist auch alles wieder gut.

...zur Frage

Zittern nach dem Sex

Meine Freundin zittert jedes mal mit den Beinen nach dem GV. Ist das normal? Mache mir ein wenig Sorgen... Danke für jede Antwort :)

...zur Frage

Petting vor Sex?

Was sollte man das erste mal mit seiner Freundin (bzw. Das erste mal für mich) haben Petting oder Sex?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?