Nur perverse Jungs. Wie soll ich mich benehmen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Freunde brauchst du nicht!

such dir welche, die so etwas nicht machen, außerdem mußt du nicht pervers werden, das liegt allein an dir!

wie alt bist du denn?

Danke, Aber was soll ich machen? Freunde aus anderen Klassen ? ich bin ein Mädchen, 14 Jahre alt :)

0
@klaviermeadchen

Sorry, hab ich erst nicht gesehen!

Es sind doch auch in deiner Klasse nicht nur Jungs, bzw. sind alle Mädchen so, daß ihnen das gefällt, das wäre traurig!

Warum nicht aus anderen Klassen, in der Pause könntest du doch z.B. Kontakt mit denen aufnehmen?

0

du kannst auch mit leuten befreundet sein die manchmal sachen machen die du nicht machen würdest, freundschaft bedeutet ja nicht gleich das du alles nachmachen musst was deine freunde machen, oder such dir freunde die ähnliche ansichten haben wie du. was du da über die jungs und mädels deiner klasse erzählst kingt zwar ein bißchen extrem aber allgemein sind jungs nun mal so ein bißchen pervers. liegt an den hormonen und so.

OK, dankeschön :) aber die Mädchen werden nicht mit mir spielen, wenn ich nicht mit den Jungs spiele..

0

Halt dich daraus und wenn du solche Freunde nicht haben willst dann ist es auch so, du brauchst solche Freunde nicht und such dir einen Freund der dich versteht und immer für dich da ist.

Hoffe konnte dir helfen:-)

Danke :) ps: ich bin ein mädchen

0

Was möchtest Du wissen?