Nur Pech mit Mädchen....

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Richtige kommt bestimmt noch. Mach dir keine Sorgen, wenn es an deinem Aussehen liegen würde, hättest du nur oberflächliche Zicken erwischt, also hoffen wir mal, dass dem nicht so war und es einfach nicht gefunkt hat oder was auch immer passiert ist. Mach dir keine Sorgen, es wird bestimmt irgendwo jemanden geben und mit 15 muss man auch noch nicht seine große Liebe gefunden haben, glaube ich :D ich bin ja auch erst fast 14 und glaub mir, wir haben noch unser ganzes leben vor uns.

Alter, das kommt schon noch. Du musst nur natürlich sein und immer schön weiterflirten.. Das liegt überhaupt nicht an deinem Karma und auch nicht daran das du vielleicht ein ganz kleines bisschen dick bist.. das liegt daran das die Mädchen sich Zeit lassen.. Sei einfach nett und immer schön lächeln das kommt an :D

Ich bin zwar ein Mädchen, aber alles was ich dir dazu sagen kann ist: Nicht aufgeben! Und viel Glück.

Ich weiß nicht woran das liegt, ist es Karma?!

Wenn du schon viel schlechtes in deinem Leben getan hast, wird es wohl so sein.

Naja ich kann dir da jetzt nicht helfen aber früher oder später passiert schon was..glaub mir ;)

Ja , vielleicht liegts an deinem Karma xD Naja möglicher Weise bildest du dir auch viel ein

Was möchtest Du wissen?