Nur Pech in FIFA 17?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht hilft es wen du versuchst länger die Gegner auszuspielen, anstelle schnell einen Abschluss zu suchen oder im Gegenteil wen man einen guten Distanzschützen hat, von weiter abladen. Wen man nicht deine Einstellung oder Taktiken kennt, finde ich es schwer konstruktiven Rat zu geben.

Im übrigen glaube ich gibt es genug Leute die denken sie hätten über alle Maßen Pech, es gibt genug Leute z.B. auf Youtube die sich aufregen weil sie 76% Ballbesitz, 13:1 Schüsse und 8:0 Ecken oder so etwas haben und 0:1 verlieren, hatte ich auch schon, aber andersrum schreibt keiner der so glücklich gewann. Irgendwann klappt es auch sicher mal  besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob man das als Pech bezeichnen kann es kann auch an den spielern bzw schussposition liegen ich zb. Bin eher defensiv komme nicht sehr oft nach vorne kriege dann mehr schüsse auf den kasten habe selten mehr als 7 schüsse aber verwerte die chancen habe aber ka warum ich kenne viele leute die viele schüsse haben und nicht treffen könnte aber auch am Momentum liegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von niggolass
16.03.2017, 22:51

Ja bei mir ist einfach so, das ich ständig aus unmöglichen Positionen Gegentore bekomme.
Und bei mir wirklich egal wie gut die Chance ist der Ball einfach nie ins Tor will.
Und dann kommt noch dazu das es so dumme Gegentore sind.
Jeder Abpraller geht zum Gegner, der Ball prallt ihm irgendwie immer vor die Füße.
Keine Ahnung...
Es ist wirklich zu krass.
Das Beste war mal als ich an den Pfosten schoss, der Ball rein rollte und es als am Tor vorbei geschossen gezählt hat.
Ich könnte dir so viele Videos über sone Aktionen zeigen...
Wirklich NUR Pech.

0
Kommentar von SO4fan2000
19.03.2017, 09:41

Hast du es mal mit Angeschnittenen Schüssen vesucht? In 1 zu 1 situationen sind die sehr stark und kannst den Ball in die Ecke schlenzen hast du auch gute spieler wie Martial Laca usw die gehen ab und Fekir aber es kommt auf die Spieleweise an (bist du defensiv,wo liegt deine Stärke usw) aber dass du so viel pech hast kann ich verstehen gibt spiele wo gar nichts läuft kenne ich nur zu gut

0

Was möchtest Du wissen?