Nur Pech in der Liebe und im Leben - was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist 17 was erwartest du? Die Liebe für's Leben? Warte noch ein paar Jahre und sieh das mit der Liebe einfach mal ganz entspannt.. Das kommt alles noch mach dir darüber nich so viele Gendanken.. Denn genau dadurch kommt das, dass du denkst du bekommst dein Leben nich auf die Reihe. Irgendwann triffst du völlig unerwartet jemanden der genau richtig ist. Fakt ist Steiger dich nich so rein (wirkt auch aufdringlich) und bleib ganz locker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm das ist ja das Ding, wenn du dich verliebst dann merken die Mädels das sofort (sie können sowas viel besser aufdecken als Männer). Und dann wissen sie, dass sie dich am Haken haben und verlieren die Interesse an dir weil die Herausforderung nicht mehr da ist, sie haben ihr Ziel sozusagen schon erreicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

genau in diesen Augenblick sterben Menschen, vor allen Kindern weil sie nichts zu essen haben und du redest vom Pech im Leben? Was sollen sie denn sagen? Was haben dann millionen von Menschen die in Armut leben? Menschen die keine Familie haben? menschen die nicht laufen können oder mit einer Behinderung leben müssen?

Du bist Jung und das was du erlebst sind nur Phasen die irgendwann vergehen werden. Nur weil es nicht immer nach Plan läuft, bedeutet es nicht das immer so bleiben wird. Du wirst noch genug Mädchen kennen lernen im leben und sie alle werden Spuren hinterlassen, ob positive oder negative, je nachdem wie du es siehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pn551
16.12.2015, 02:30

Das sind ja alles gute Ratschläge, aber die nutzen ihm jetzt recht wenig. Denn: Liebeskummer tut so weh. In dem Moment gibt es kein größeres Leid.

0
Kommentar von LightBall
16.12.2015, 16:20

Es mag weh tun, aber es ist etwas das vergeht. Liebeskummer mit richtigen leid und Schmerzen zu vergleichen finde ich blöd.

0

Was möchtest Du wissen?