Nur Party machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke das liegt daran das viele sich dadurch definieren wie viele Freunde sie haben und ähnliches. Und Party finden viele nun mal "cool". Ich bin selbst 16 und bemerke es immer wieder das andere in meinem Alter lautstark betonen müssen wie viel Alkohol sie getrunken haben. Ich glaube es liegt daran das alle noch zu unreif sind um klar zu denken und wirkliches Selbstbewusstsein zu haben

Da hast du vollkommen Recht ! Manche Jugendlichen , und auch schon 24- 25 Jährige denken nur noch Techno Saufen Vor glühen , oder wie Sie das nennen, denken nur noch an so was , alles andere ist Nebensache , bestenfalls noch welche Haarfarbe und welchen Nagellack nehme ich , und was ziehe ich an ! Ich bin Echt nicht altmodisch , aber so was verstehe ich auch nicht , dass zum wichtigsten in Ihrem Leben zu machen ! Lg Knuddelchen

0

Ich kann dir das super aus erster Hand erklären... 

Ich gehe gerne abends feiern und bleibe nur selten zuhause, es macht mir halt Spaß und ich habe auch nichts gegen Leute die das nicht so sehen, jedem das seine. Ich bin 19 und nutze das Alter halt momentan voll aus, da es mit der Zeit immer schwerer wird abends lange weg zu gehen und das eigentlich nur im Jungen alter ohne Probleme geht, aber wenn es dir keinen Spaß macht dass lass es! Ehrlich gesagt finde ich deine Einstellung dazu bewundernswert und viel "cooler" weil du einfach dazu stehst und das machst wozu du halt Lust hast... Wenn dich die anderen mit Großen augen angucken denken Sie wahrscheinlich dass das was du machst langweilig wäre aber das stimmt nicht ganz, es ist für SIE langweilig aber nicht für dich, und wichtig ist nur was dir Spaß macht!

Ich stehe auch mehr auf Bars. Aber eine Houseparty lass ich mir nicht entgehen! Ich mag nur keine Discos, die sind zu teuer, zu voll, zu laut und ich habe sowieso eine Freundin.

Ist es schlimm,am Wochenende nicht auzugehen und immer alleine zuhause zu sein?

Hallo,

ich bin 16 Jahre alt und war bisher so gut wie noch nie am Wochenende feiern.In der Schule hört man aber immer,das alle jedes Wochenende irgendwo feiern sind und sich besaufen oder sich wenigstens mit Freunden treffen. Ich bin aber immer alleine zuhause und treffe mich noch nicht einmal mit Freunden,obwohl ich kein Aussenseiter in der Schule bin. Ich werde sogar sehr gut angenommen und werde auch nicht gemobbt oder so,aber irgendwie war ich noch nie am Wochenende feiern oder habe mich mit Freunden getroffen. Auch unter der Woche treffe ich mich so gut wie nie mit Freunden. Trotzdem habe ich aber eher selten Langeweile,da ich oft am PC oder so bin und mir damit die Zeit vertreibe.

Mich stört es aber halt ein bisschen,das alle immer über die tollsten Feierlichkeiten am Wochenende erzählen und ich nicht mitreden kann und wenn dann solche Fragen kommen,wie:Was hast du am Wochenende gemacht? finde ich keine passende Antwort und das nervt mich halt,sonst komme ich aber ganz gut mit meinen Mitmenschen und Klassenkameraden klar.