Nur Paffen statt Rauchen?

2 Antworten

Ich weiß, dass Rauch den Lungen schadet, egal welcher. Deswegen starb man in der Steinzeit und im Mittelalter oft an Lungenkrebs. Aber auch Zigarettenraucher sterben nicht unbedingt am Rauchen..

Du rauchst total unnötig

Ist es sehr schädlich, als Nichtraucher eine Zigarre zu rauchen?

hab bei mir ne schöne vanille zigarre und würde die gerna paffen , ist das sehr schädlich da ich nichtraucher bin oder geht das schonmal inner woche eine zigarre zu paffen ?

...zur Frage

Schmerzen beim Inhalieren (Rauchen)?

Hallo. Ich rauche seit zwei drei Jahren gelegentlich, wenn es hoch kommt zwei mal die Woche. Vor ein paar Wochen hat plötzlich beim inhalieren mein Hals/ Rachen total weh getan, gekratzt und war unangenehm. Dann hab ich gedacht, der Tabak sei vielleicht trocken oder ich war einfach angeschlagen an den Tag, aber bei der nächsten Zigarette aus mit neuem Tabak, war wieder das selbe. Und wenn ich nicht rauche und ganz normal tief ein atme, tut es auch ein bisschen im Rachen weh. Weiß jemand was das ist? Oder was ich dagegen tun kann? Das kam von jetzt auf gleich und geht nicht mehr weg. Danke im voraus :)

...zur Frage

Ist es schädlich eine Cigarillo zu rauchen?

Hallo ich wollte euch fragen ob es schädlich ist wenn ich eine (wirklich nur eine) cigarillo rauche? Ich würde wirklich gerne einmal an einer ziehen (einmal probieren). Ich möchte sie jetzt auch nicht Inhalieren sondern nur Paffen. Also ist es schädlich EINE cigarillo zu rauchen?

...zur Frage

Cigarillos schädlicher als Zigarreten?

Hallo ich habe beschlossen, von Zigaretten, auf Cigarrilos umzusteigen. Ja ja, ich weiß, rauchen ist allgemein natürlich ungesund, deshalb will ich aufhören, doch mir fehlt einfach etwas bei Gesellschaft, deshalb Cigarrilos. Doch ich möchte sie lediglich paffen. Nicht inhalieren, sondern AUSCHLIEßLICH, und damit meine ich auschließlich, Paffen. Einfach, um mein Suchtgefühl ein wenig mehr zu dämmen, nach und nach. So, jetzt will ich von euch wissen : Cigarrilos PAFFEN schädlicher als rauchen oder genauso schädlich? Ich will sie nur paffen!

Gruß

...zur Frage

Ist paffen genauso schädlich wie inhalieren, wenn man die Pille nimmt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?