Nur Originale oder reichen Kopien?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei meinem derzeitigen Wohnung war es so, dass die Wohnungsgesellschaft sich mit meiner Erlaubnis die Schufa Auskunft direkt selbst geholt hat, sodass für mich gar keine Kosten entstanden! Vielleicht ist das bei dir auch möglich? Das sowas allerdings direkt bei der Wohnungsbesichtigung schon verlangt wird, kenne ich nicht! Ich brauchte sowas erst, wenn ich die Wohnung wirklich haben wollte! Meiner Meinung nach geht die das vorher auch gar nichts an! ^^ bei Abrechnungen sollten Kopien reichen!

diamonddee7 20.02.2017, 09:36

Wo hast du gesucht? In Köln ist es sehr schlimm. Da wollen alle doppelt und dreifach abgesichert sein und der Zulauf ist so groß, dass früh aussortiert wird.

0
ninchens 20.02.2017, 09:38

was gesucht? Meine Wohnung? Nicht in Köln jedenfalls! ^^ ist ja auch völlig in Ordnung, sich abzusichern, gerade als Vermieter, aber ich frage mich einfach, ob das schon bei einer völlig unverbindlichen Wohnungsbesichtigung wirklich nötig ist!

0

Was möchtest Du wissen?