Nur oralverkehr, was könnte das problem sein?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo,

dann sag deinem Freund, dases Dir keinen Spaß macht , nur auf Oral . Der einzige der dadurch einen Orgasmus bekommt , ist dein Freund ? zum einen soll es beiden Spaß machen , zum anderen gehört viel Vertrauen dazu , von beiden Seiten . Zudem sollte Hygiene bei solchen Praktiken eine sehr große Rolle spielen . Und wenn ihr beide über Eure Wünsche sprecht , sollte es kein Problem sein .

Was spricht dagegen, dass Du ihm das Gleiche sagst, wie Du hier geschrieben hast... ? Wenn es Dir keinen Spaß macht, solltest Du es ihm deutlich zu verstehen geben... Ebenso macht es Sinn, dass er vorher duscht...  ;-)

"Schonend" kann man das gar nicht sagen. Sprich Klartext mit ihm: Wenn er sich nicht anständig wäscht, ist Schluss. Und wie steht es denn andersherum: Ist er zu häufigem Oralverkehr mit dir bereit oder lässt er sich nur bedienen?

Er ist mit mir bereit :-)

0

Hygiene ist ja wohl das A und O bei Oralverkehr. Wenn da irgendwas riecht, würde ich gar nichts machen! Das musst du ihm klar sagen, da gibt es keine schonende Methode! Sprich mit ihm!

Männer wie Frauen sollten beim Sex sauber sein also Intimbereich waschen ! Mein Freund mag auch -Blasen aber frau bässt nicht das ist mehr Lutschen ! Er mag es sehr aber nicht nur er macht auch andere Sachen -Rede mit ihm zeige Fantasie den man viele nette Schen machen zu zweit ! Viel Gllück !

Na guten Appetit sag ich da nur, wenn der schon nach Urin gerochen hat...

Ich glaube da gibt es keine allzu schonenende Möglichkeit ihm das beizubringen. 

Wenn er will, dass du seinen Penis in den Mund nimmst, soll er ihn vorher gefälligst abwaschen. Da gibt es kein "schonend" sagen, das ist widerlich!

Sag ihm " ich nehme ihn in den mund wenn er gewachen ist" oder so.  Aber sag ihm wirklich das es nicht schön ist wenn der letzte tropfen pipi noch dran ist ...  

Oder lutsch ihn einen nach dem er geduscht hat

Was möchtest Du wissen?