Nur Onlinebanking?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Entweder du richtest dir ein Papyal-Konto ein und Verknüpfst damit dein Giro-Konto. (was aber einige Tage in Anspruch nimmt)

Oder du kaufst dir ne Paysafecard an der nächsten Tankstelle und bezahlst so das Spiel.

Das sind eigentlich die einfachsten Wege wenn man keine Kreditkarte hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt beim diesem Kauf wahrscheinlich nicht darauf an, ob du Online-Banking hast, sondern ob du eine Kreditkarte besitzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von licop
14.07.2013, 11:38

Naja wenn ich auf Sofortüberweisung gehe,kommt iwie eine komische ID und ich hab ne ganz normale Karte der Sparkasse von Maestro

0

Ich hoffe das hilft dir weiter.

http://www.gutefrage.net/frage/wie-bezahlt-man-bei-steam

Gruss ZZ077

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von licop
14.07.2013, 11:40

Also ich habe ja ne ganz normale EC karte und müsste ich da jetzt auf Sofortüberweisung gehen?? Wenn ja was für eine ID müsste ich da eingeben?

0

Was möchtest Du wissen?