Nur Oberlippenbart?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Seine Sache 56%
Oberlippenbart rasieren 22%
Nicht rasieren 22%

3 Antworten

Oberlippenbart rasieren

Finde sowas echt hässlich aber es ist halt seine Entscheidung vielleicht findet er es damn lit oder so. Ich rassiere mir auch immer alles ab weil ich keinen starken Bartwuchs habe, nur auf bzw über der oberlippe

Die absolute Härte sind Oberlippenbärte

Nee' also das ist schon seine Sache. Wenn es ihm steht ok ansonsten besser weg damit. Und sowas steht kaum einem Mann 😁

nur um sicher gehen, dass wir es richtig verstehen: Ist es DEIN Bart oder SEIN Bart? und besteht er bzw. Eure Freundschaft nur aus dem Bart?

Und die Frage "warum lässt er dann seinen Oberlippenbart dran? " kann nur er alleine beantworten. Hier gibt es nur unsachliche Spekulationen.

Die Frage sollte ich von ihm aus stellen, er wollte die Meinung anderer Leute hören wie das aussieht.

0

Was möchtest Du wissen?