Nur Notrufe

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was hast du denn für ein Netz?

Hast du auch einen neuen Vertrag

Manchmal spinnen die Netze, das hab ich auch ab und zu, dass ich mal einfach kein NEtz hab und später ist es wieder gut.

Wenn du natürlich einen neuen Vertrag oder eine neue Karte hast, kann es sein, dass da was noch nicht ganz stimmt. Dnan würde ich mal beim Anbieter nachhaken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrageBogen11
13.07.2011, 11:27

Ich habe das von Tschibo .

Jaa ich habe einen neuen Vertrag. Doch das Seltsame ist ich hatte gestern noch Netz & heute plötzlich nicht mehr. Vielleicht liegt es einfach nur an meinem Zuhause. Morgen werde ich mal in die Stadt fahren mal schauen ob es dann besser wird. Danke (=

0

netzprobleme haben oft nichts mit dem handy zu tun geh zum handybetreiber frag nach wie die verbindungbei dir zuhause ist ja , können sie nachschauen ansonsten tausch das handy um

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrageBogen11
13.07.2011, 11:25

Also eigentlich war es bei meinem alten Handy genauso. Hier in dem Dorf hab ich echt kein Netz. Naja danke werd ich versuchen.

0

Was möchtest Du wissen?