Nur noch Werbung, was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

SOPHOS Antivirus warnt vor unseriösen Apps.

Wenn du die deinstallierst und im Browser Cache und Cookies löschst, sollte Ruhe sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alxxaa
16.05.2017, 21:58

danke :)

1

Vermutlich hast Du irgendwelche "Gratis-Apps" installiert, die sich so das Geld verdienen, das Du sparen wolltest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alxxaa
16.05.2017, 22:00

Oh okay. Und obwohl die Werbung ausschließlich in meiner Chrome erscheint, Können Apps trotzdem der Auslöser sein?

0

Hey,

wo bekommst du denn diese Seiten? Auf dem Homescreen, im Browser, in irgendeiner App oder allen Apps?

MFG Meihano

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alxxaa
16.05.2017, 21:58

Oh entschuldigung - total vergessen zu erwähnen! ich bekomme sie immer auf dem Browser bzw. Chrome.

0

Was möchtest Du wissen?