Nur noch weinen...Was ist los mit mir?

4 Antworten

Vielleicht wird dir einfach alles zu viel. Setz dich nicht so unter Druck und vor allem, rede dir niemals ein dass du etwas tun MUSST. Es ist nunmal so das alles in deiner Hand liegt und du selbst alles entscheidest. Niemand zwingt dich - also fühl dich auch nicht "gezwungen" .... das wird dich nur unglücklich machen.

Oder es sind die Winterdepressionen. Hatte ich selbst noch vor 2 Wochen und es hat sich schlimmer angefühlt als meine normalen Depressionen, war auch ständig am weinen ... warte ab, vielleicht "verschwindet" das ja ... :-)

Such dir jemand mit dem du schreiben bzw reden kannst. Jemanden dem du vertrauen kannst. Man müsste natürlich mehr darüber wissen was du durch gemacht hast! Dann könnte ich dir besser helfen! So kann ich dir nur sagen das du denn kopf nicht hängen lassen darfst! Lass dich nicht hängen glaube an dich du bist jemand ganz besonderes auf deiner eigenen art und weise vergiss das nie und bleib du selbst!

Wenn man langsam erwachsen wird, gehen einem die Gefühle öfter mal durch. Stress solltest du immer vermeiden wenn möglich. Wichtig für Ausgeglichenheit ist natürlich auch viel schlaf. Aber ich fürchte dass du das morgen nicht sein wirst in der Schule. Es ist bereits Mitternacht.

Früher war ich ein sehr fröhlicher mensch ,desto älter ich werde desto schwerer fällt es mir zu lachen , was ist los mit mir?

...zur Frage

Ich lerne nie/sehr wenig für englisch und fühle mich deswegen schlecht?

In Englisch geht es immer um das gleiche.. Summary, Analysis, Comment. Was soll man da noch lernen, wenn man das in in jeder Klausur macht? Den Unterrichts Stoff lese ich mir immer nur durch und wiederhole dann nochmal die rethorischen Mittel. Das beansprucht vielleicht 15 Minuten und das wars. Mehr mache ich nicht. Es gibt nicht mehr zu lernen.

Deswegen fühle ich mich immer "schlecht" und unvorbereitet.. Denn normalerweise lerne ich für andere Fächer ziemlich viel.. Was kann ich tun, um dieses Gefühl los zu werden? Ich schreibe ja trotzdem gute bis durchschnittliche Noten in Englisch..

Lg

...zur Frage

Habe viel Wut (als ob es in der Brust wär) Bin ein "sehr" aggressiver Mensch und habe letzter Zeit auch viel Stress. Wie kann ich meine Wut so richtig auslasse?

UND wie werde ich wieder meinen Aggressionen los.

...zur Frage

iCH WiLL GUTE NOTEN :'(

iCH WiLL GUTE NOTEN UND BiN AUF DER REALSCHULE :'(. MEiNE NOTEN SiND : DEUTSCH 2.9 MATHE 4 UND ENGLiSCH 4-. iCH LERNE UND LERNE DOCH iMMER SCHLECHTE NOTEN :'(. iCH BiN iN DER 8 KLASSE UND VOR EiNEM JAHR WAR iCH AUCH AUF DEM GYMNASiUM. UND iCH WiLL JETZT AUF DER REALSCHULE GUTE NOTEN UND DANN WiEDER NACH DEM REALABSCHLUSS AUF DAS GYMNASiUM. ABER MiT DEN NOTEN WiE WiE WiE :'(?

...zur Frage

zu viel stress wegen schule

hi leute

ich hab total viel stress grad wegen schule, diese woche zwei arbeiten nöchste woche wieder hinzukommen hausaufgaben, vokabeln lernen und protokolle für nwt. hab fast keine freizeit mehr, heul jeden abend, weil ich nicht weiß, wie ich es alles schaffen soll und bin einfach am ende. habt ihr ein paar tipps für mich? ich weiß vielleicht lass ich mich auch einfach voll unter druck setzen aber ich schreib zurzeit auch nur schlechte noten, was auch keine besonders tolle motivation ist(schon zwei mal eine4,5 sonst nur 4er, normalerweise bin ich so im 3er bereich) danke schon mal hilfeinallernot

...zur Frage

ich lerne kriege aber trotzdem schlechte noten in der schule

ich lerne jeden tag für jedes fach so 1,5 bis 2 stunden am tag habe aber trotzdem schlechte noten wenn ich nachhause komme von der schule habe ich es mit lehrer und eltern so geregelt das ich bis 16 freizeit habe halt von der schule ausruhen und abschalten eben und dann ab 16 uhr schulsachen machen dabei lerne ich immer für die fächer am nächsten tag und kann es am ende auch immer aber trotzdem schreibe ich keine guten noten ich bin einfach planlos und habe noch einen monat zeit meine noten zu bessern könntet ihr mir helfen was ich machen soll

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?