Nur noch stress habt ihr Tipps für mich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich war heute erst bei einer Frau, die kinesiologisch arbeitet. Ich habe in letzter Zeit auch sehr viel Stress und Druck hab nun solche Tropfen bekommen zum einnehmen. lass dich am besten auch mal von so jemandem beraten. Irgendwas beruhigendes wird man da finden uns lass bloß nicht den ganzen Stress zu nahe an dich ran Versuch so gut es geht immer positiv zu denken auch wenn sich das alles jetzt etwas komisch anhört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AngelinaPi1996
16.12.2015, 22:32

vielen dank sind die tropfen gut.?

0
Kommentar von LAGS18
16.12.2015, 22:34

Ich kann leider noch nichts dazu sagen weil ich sie erst seit heute nehme ich kann mich aber gerne nochmal nach einer Woche oder so melden dann sag ich bescheid wie es war :)

0
Kommentar von Iugol
16.12.2015, 22:39

Tropfen sind auch keine Lösung! Da soll sie einfach gleich Heroin nehmen ;)

0
Kommentar von AngelinaPi1996
16.12.2015, 22:40

das wäre sehr nett danke ich hoffe es hilft dir :)

0

Setzt dich halt, mit deiner Mutter zusammen und rede darüber. Schon daran gedacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AngelinaPi1996
16.12.2015, 22:31

haben wir schon so oft getan es bringt einfach nichts

0
Kommentar von AngelinaPi1996
16.12.2015, 22:48

aber wo soll ich ihn ohne Geld :(

0

setzt dich einfach mal hin und trink ein paar bierchen mit freunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Iugol
16.12.2015, 22:45

...und rede dann über Hitler und gestalte das Plakat für die nächste Demonstration.

0
Kommentar von AngelinaPi1996
16.12.2015, 22:49

lass deine blöden Kommentare

0

Was möchtest Du wissen?