Nur noch Streit, und ich werde eiskalt.

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Redet mal in Ruhe zusammen und redet gegenseitig was euch stört und was für Änderungen ihr Wünscht

user753497 12.09.2013, 19:22

danke für den Stern ich hoffe ich konnte dir helfen :D

0

Die eine Hälfte der Antworten sagt "schlussmachen", die andere "reden". Ich denke, recht haben beide Hälften irgendwie. Wenn das räumlich geht, geht euch mal ne Woche oder zwei ganz aus dem Weg, kein Kontakt. Keiner. Keiner! Und dann schaut mal, wie das Reden funktioniert bzw. ob was zu machen ist.

Streitigkeiten, Meinungsverschiedenheiten etc. kommt in den besten Beziehungen vor. Man sollte aber immer genau überlegen, was man sagt. Natürlich sollte man nicht immer nachgeben. Wenn es aber keinen anderen Ausweg gibt, sollte man auf den Partner eingehen und ihm zusprechen. Wenn dir das aber am """ vorbeigeht, solltest du dich mit ihm sofort aussprechen und alles klären, bevor es zu spät ist. Vor Problemen wegrennen ist ganz schlecht. Redet immer und vorallem ruhig über alles, was euch auf dem Herzen liegt. Seid gefühlsvoll und rücksichtsvoll, mit eurer Ausdrucksweise, bevor ihr euch mit falschen Worten verletzt.

ich wünsche euch alles Gute.

Anika50551 23.06.2013, 15:01

mein problem ist eher, dass ich dann wieder auf dem trip "mir tut alles so leid :'(" bin... und abends wenn ich dann wieder alleine bin werde ich richtig traurig aber auch angepisst, oder naja.. eiskalt halt. dann ist mir alles egal und ich will nur noch meine ruhe. reden hab ich schon öfter probiert.. läuft also immer aufs selber drauf raus -.-

0

Sprech dich mal mit ihm aus und versucht, euch dabei nicht zu Streiten. Macht auch mehr zusammen, sachen, wo ihr euch auch mal näher kommt und so weiter, dann sollte eure Beziehung wieder Bergauf gehen. Jedoch, wenn ihr euch nicht mehr liebt oder sowas, kann eure Beziehung so nur schlecht funktionieren, aber sowas sollte sich dann beim aussprechen herausstellen. Aber auch Trennungen gehören dazu ;)

Tja, Hass und Liebe liegen nicht sooo weit auseinander. Offensichtlich tut ihr euch nicht mehr gut. Also solltet ihr euch lieber trennen!

^^ Du sagst eigentlich "Liebe"ich ihn ja,wenn ich das lese wo ist hier die Liebe.Ihr solltet über eure Beziehung neu nachdenken.

Was möchtest Du wissen?