Nur noch Streit mit der Schwester

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe auch ältere Schwestern! Sprich mal mit deinen Eltern darüber, das ist oft wichtig. Oder sag deiner Schwester, wie es dir dadurch geht. Wahrscheinlich hat sie das Geühl, dass deine Eltern dich mehr mögen als sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja bis nach der Pubertät warten, dann gibt sich das von alleine ;-)

wenn du lieber eine zeitnahe Lösung haben willst, dann sprich mit deiner Schwester oder mit deinen Eltern, was sagen die dazu? Hat deine Schwester keinen eigenen TV oder PC oder warum macht die das indeinem Zimmer? Was machst du was sie stört?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lollie99
03.09.2014, 12:03

Sie hat alles selber. der ihr zimmer is ja auch 3 mal größer als meins.

0

Versuch sie zu ignorieren. Und wegen dem Zimmer, kannst du dein Zimmer zusperren? Würd ich echt mal in Erwägung ziehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lollie99
03.09.2014, 12:03

Nein ich hab leider kein schlüßel. der wurde mir weggenommen

0

Eltern sagen und mal mit denen zusammen mit ihr reden, dafür sind sie schließlich zuständig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ignorier sie und tu so als ob dir das alles nichts ausmacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lollie99
03.09.2014, 12:01

Den ganzen Tag schaff ich des ned

0

Das ist fast überall so das ist die schöne Geschwisterliebe 😋 bleib einfach immer ruhig und chill bisschen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lollie99
03.09.2014, 12:00

Bei der kann man eig. nie ruhig bleiben sie schiebt mache sachen auch einfach auf mich. wenn sie mein zimmer dreckig hinterlässt und meine mum zu mir sag ich soll aufräumen und ich dann sag ich wars ned also das sie es war sagt se des kann ned sein . und wenn es aber andersrum is dann muss ich bei ihr putzen

0

Was möchtest Du wissen?