Nur noch schmerzen mit in ears?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zu laute S-Laute können durch den Frequenzgang des Kopfhörers hervorgehoben worden sein, wenn es nicht an der Musik selbst liegt. Man kann sie theoretisch mit einem DeEsser wieder absenken, aber das wäre relativ kompliziert und auch nicht am Handy realisierbar. Versuch erstmal andere Kopfhörer-Modelle.

Vielleicht aber hörst du auch einfach zu laut? Denn irgendwann fängt halt die Musik an weh zu tun und manche Frequenzen halt früher als andere.

Das ist bei mir auch so... Ich denke es liegt an den Kopfhörern. Kauf dir mal welche von Beats Audio... Die sollten besser sein.

Gruss
Craftnexus

jenu63 04.03.2016, 21:59

beats sollen schrecklich sein, ich hab schon oft geh9rt dass man damit nicht glücklich wird ;) Laut testberichten ist beats ein riesen verarsche... ich hab mal mit on ears von beats testgehört und es hat sich ganz schon zweidimensional angehört... viel schlechter als meine Magnat 588 aber schön zu hören dass ich nicht der einzige mit dem problem bin xD

1
CraftNexus 22.06.2016, 14:28

naja meine Beats sind unglaublich :) denk darüber nach... xD

0

Was möchtest Du wissen?