Ich habe nur noch schlechte Noten, obwohl ich viel lerne, was soll ich jetzt noch machen?

3 Antworten

Liegt einfach an der 10ten klasse. Die ist die schwerste von allen, weil man einfach alle Fächer hat :) aber keine Panik, oberstufe ist "leichter" als das jetzt, weil man sich einfach mehr auf die einzelnen Fächer konzentrieren kann und die abwählen kann, die einem nicht so liegen :)

Klingt nach Angst vor dem Versagen. Solltest akzeptieren, dass Angst normal ist und das jeder versagt, egal bei was. Hab nicht zu höhe Ansprüche an dich selber, weil das bringt dir nichts und damit stresst du dich nur noch mehr.

Genau so get es mir au nur 10 klasse Realschüler und schaffe den Abschluss evtl net bzw zu 80 Prozent nt
Aber ja was evtl hilft jeden abend mal den Ordner von den morgigen Fächer durchlesen um aufm neusten Stand zu sein

Was möchtest Du wissen?