Nur noch schlechte Noten in der Schule was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dich interessiert einfach kein Buch? Was sind den deine Interessen (Genres z.b. Action, Comedy) Inzwischen gibt es über alles ein Buch!

Hei Snickerseiss! Am besten du suchst dir jemanden der in dem Fach gut ist indem du Hilfe brauchst. Natürlich sollte er dir auch SYMPHATISCH sein. Und wenn ihr zusammenlernt macht es doch gleich viel mehr Spaß =D Probier es einfach aus! Danach könnt ihr ja noch chillen Viel Erfolg

Setz dir selbst ein Ziel, z.b. Wenn ich die 10 Wörter kann, darf ich ne Runde Zocken, oder wenn ich den abschnitt verstanden hab kann ich eni Gummibärchen essen

Setze dir kleine Ziele.zB. In der nächsten Geschichtsarbeit will ich mindestens eine 3 schreiben.Schaffst du das,belohnst du dich selbst.Dann steigerst du das Anforderungsniveau.

Was möchtest Du wissen?