Nur noch Neue Freundin mit Kind?

11 Antworten

Hast du denn leibliche Kinder?

Es ist eben nichts ungewöhnliches wenn Frauen Kinder bekommen und mit ca. 30 Jahren ist es für eine Frau fast schon zu spät damit noch zu warten. Ergo haben viele Frauen in dem Alter schon welche.

Leb damit oder suche speziell nach Frauen ohne Kinder bzw. ohne Kinderwunsch.

Aber eigentlich solltest du die Frau wegen ihr selbst aussuchen und nicht nach der Tatsache ob sie Kinder hat.

Weil dein Bankkonto/Bildungshintergrund nicht stimmt, bekommst du eben keine ab, die noch keine Mutter ist. Akademikerinnen, die meist später gebären, suchen sich eher mit gleichem Bildungshintergrund einen Partner. Reiche können - da mehr das Geld als die Person interessiert - eher welche bekommen, die noch keine Kinder haben. Ausnahmen bestätigen die Regel. So, wie du dich artikulierst, bist du eher uninteressant für Akademikerinnen. Dann solltest du eher bei jüngeren Frauen dein Glück versuchen.

Da sowohl 20% der Frauen kinderlos bleiben, als auch das Durchschnittsalter der Erstgebärenden bei 30 Jahren liegt, machst Du offensichtlich was falsch, wenn Du keine kinderlosen Frauen in Deinem Alter oder gar jünger kennenlernst.

Was möchtest Du wissen?