nur noch mit einem Gerät ins WLAN - wie ändern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du einen Router hast, dann musst du die autorisierten Geräte auch beim Router anmelden und mit der MAC-Adresse registrieren, vorausgesetzt du hast ein geschütztes Netzwerk. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dein Problem etwas mit der Datenträgerbereinigung zu tun hat. Log dich bei deinem Router ein, und schau an der entsprechender Stelle, welche Geräte dort registriert sind.

wenn du Hilfe willst, musst du dein Problem genauer beschreiben. Hast du einen WLAN-Router? welchen? was meinst du mit Geräten? Geht dein PC/Notebook nicht mehr ins WLAN? hast du im Gerätemanager noch immer die Netzkarten aufgeführt?

Carinaaaaaa91 06.12.2013, 11:11

Ich habe einen WLAN Router von Netgear. Mit Geräten meine ich Laptops und Handys. Man kommt entweder mit dem einen Laptop oder mit dem anderen rein, aber nicht mehr mit beiden gleichzeitig. Was ist eine Netzkarte?

0

Was möchtest Du wissen?