Nur noch LAN-Verbindung?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gehe mal in den gerätemanager und prüfe, ob das wlan- (oder wifi) modul aktiv oder ggf. gestört, bzw. ggf. nicht mehr vorhanden ist. das würde für einen defekt sprechen, das lässt sich am einfachsten mit einem usb-wlan-stick beheben, reparatur lohnt nicht.

ist das gerät aktiv, solltest du den treiber erneuern, gibts bei asus

WLAN-Stick kaufen...