Nur noch knapp 6 Wochen Zeit, um mit einem Mädchen zusammen zu kommen, was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey! 6 Wochen ist nicht viel, das stimmt wohl. Ihr solltet euch Treffen, denke ich. Später darüber reden und dann (hoffentlich) wieder treffen; nach ein paar Treffen näher kommen und dann wirst Du merken, ob sie Dir gleichtut oder eben nicht. 

Lg Yui

also, 

versuch sie nicht zu drängen, mach ihr ein vorschlag, das ihr was zusammen machen könnt, (kino,cafe,park,etc.), aber erst bisschen warten, und jetzt nicht sofort raushauen, und nur so nebenbei, erzwing das nicht, man sollte sowas nicht erzwingen oder zu vorschnell machen, man sollte sich schon bisschen zeit lassen, um die person kennen zu lernen, charackter ist wichtiger als aussehen, vergess das nicht...

KsGaamer 27.04.2017, 21:11

Normalerweise lasse ich mir auch mehr Zeit. Dadurch, dass ich sie nach den 6 Wochen nicht sehen kann, wenn ich mich nicht beeile, bin ich voll unter druck. Aber ich werde sie nächste Woche mal Fragen, ob sie was machen möchte :) 

0

Schlag ihr doch vor, gemeinsam für die Klausuren zu üben

Sag es ihr direkt?
Das du sie gerne mal treffen würdest und so weiter
Dann ergibt sich alles von selbst ;)

KsGaamer 27.04.2017, 21:08

Ich denke, ich werde das auch versuchen. Im schlimmsten Fall wird sie nein sagen ._. 

0
YuikoRaziel 27.04.2017, 21:11
@KsGaamer

Stopp! Nein aus! Das geht nicht die Arme. Das Funktioniert so nicht. Man wird dann total überrumpelt und egal wie sie empfindet wird ne Reaktion kommen, mit der du nicht zufrieden sein wirst; gehs langsamer an und dann wird es sich ergeben oder eben nicht.

0

Was möchtest Du wissen?