Nur noch e und h als mobilfunknetz bei 1&1 ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du im E-Plus Netz bist, finden zur Zeit Arbeiten zur Zusammenlegung mit dem o2 Netz statt. Dann kann der LTE Empfang zeitweise gestört sein. Oder es gibt eine Netzüberlastung (zu viele gleichzeitige Nutzer), dann wird auch automatisch die Datengeschwindigkeit reduziert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schreibfeler7
14.07.2017, 16:36

Aber habe das schon seit 5 Monaten und es hat sich nichts geändert....

0

Es gibt im moment scheinbar probleme ich habe bei alditalk nurnoch e und schlechten empfang mit allen meinen geräten und bin mitlerweile nur noch mit edge verbunden und nicht HSPDA also ist das normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?