Nur noch dieses smartphone im kopf?

6 Antworten

die frage die sich mir stellt ist, warum ausgerechnet dieses...

nicht dass ich was dagegen hätte und wenn es ein iphone wäre... es ist schon ein recht gutes, aber es gibt durchaus "bessere" verbindest du mit dem telefon irgendwelche besonderen erlebnisse?

ich kenne das von meiner besten freundin... wenn die unbedingt eine bestimmte regenjacke oder so haben will....

lg, Anna

So geht's natürlich vielen Leuten heutzutage... Hauptsache materielle Wünsche, damit man irgendwie vor anderen besser dasteht.

Viele wissen mittlerweile gar nicht mehr, wie richtig leben geht.....

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Wenn du handysüchtig bist ja

Oder du interessierst dich einfach für Handys

Gutes Smartphone gesucht (LEISTUNGSFÄHIG)?

Moin, wollte mal fragen welches Smartphone (Max bis 500) das beste ist. Hatte mir schon ein paar rausgesicht, unteranderem das Samsung Galaxy A7 (2018), Huawei Mate 20 Lite, Iphone 7 und das Samsung Galaxy A5 (neueste version davon)... welches würdet ihr mir Empfehlen? Kamera ist nicht so wichtig, mir geht es um die Leistung. ... habt ihr vielleicht noch andere Vorschläge? ... Mfg

...zur Frage

Soll ich mir das Samsung galaxy a5 2017 kaufen oder das neue a6?

Welches handy ist besser?

...zur Frage

Smartphone Empfehlung, weg von Samsung?

Ich nutze eigentlich seit meinem ersten Smartphone 2013 nur Samsung Smartphones weil ich sie sehr gut und hoch qualitativ finde. Ich möchte aber was neues probieren was aber auch Höhe Qualität und Android hat, welches Smartphone könnt ihr empfehlen?

...zur Frage

Samsung Galaxy A7 (2018) oder Huawei Mate 20 Lite?

Bitte mit Begründung wählen🤔 Mfg

...zur Frage

Samsung galaxy a6 2018 fehlkauf was tun?

Ich hab vor zwei stunden denn "nachfolger" meines alten habdys samsung a5 gekauft was sich als richtiger fehlkauf entpuppt hat.....das handy ist sehr schlecht viel schlechter als der vorgänger wie geht das? Nur 720p display und wiedergabe sehr altes hässliches design das a5 2017 war viel besser.....bisher hab ich mit "nachfolger" was technisch besseres bekommen was hat sich samsung da gedacht und ich habe extra gefragt ob es der nachfolger wäre was kann ich tun?

...zur Frage

iCloud auf Android Tablet nutzen?

Hallo,

Ich habe seit heute ein Samsung Galaxy Tab A6 und habe ein iPhone 7 und möchte halt die ganzen Bilder usw. von meinem Handy auf mein Tablet bekommen und deshalb wollte ich fragen ob das irgendwie mit der iCloud geht.

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?