nur noch Angst vor Krankheiten

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt viele Gründe, warum man nachts schwitzt. Deshalb hat man keinen Krebs. Steigere dich nicht in so etwas rein. Außerdem ist es nicht besonders gut, nachts mit einem Ventilator zu schlafen. Gehe heute oder morgen zum Arzt und erkläre ihm Deine Symptome und auch Deine Probleme mit der neuen Arbeit. Es kann aber auch vielleicht sein, daß die Erkältung noch nicht richtig ausgeheilt ist.

Ich hatte vor kurzem auch eine Angina die mit Antibiotika behandelt wurde. Schwitzen in der Nacht gehörte zum Standardprogramm.

Ich bin jetzt gesund und schwitze immer noch in der Nacht. Zwar auch nicht viel aber doch. Der Arzt hat zu mir gesagt dass ich mir keine Sorgen machen muss. Ist normal.

Und vergiss das mit dem Krebs wieder bitte. Schwitzen ist keine Früherkennung für Krebs ;-)

Meine Erkältung ist aber so gut wie weg nehme schon über eine Woche kein Antibiotika mehr. Husten u schnupfen noch bissi da aber sonst nix... fühle mich eh total Antriebslos keine Lust auf Nichts u schon gar nicht auf die neue Arbeit hab jetzt schon wieder Bauchweh. Zum Arzt kann ich auch erst Abends :( ich hab wirklich total Angst Abends ins Bett zu gehen wegen dem Schwitzen :(

0

Krebs wird es bestimmt nicht sein, das hat bestimmt was mit dem Stress zu tun also mach dir keinen Kopf und geh nachher zum Arzt ;-)

lg und gute besserung

Ich kann leider erst nach der Arbeit zum Arzt. Ich hab jetzt schon wieder Bauchweh weil ich auf die Arbeit muss. Ich bin im Moment auch so antriebslos keine Lust auf Nichts. Ich hab einfach Angst das es was schlimmes ist denn bei Krebs hat man wohl häufig Nachtschweiß hab ich gelesen... wie doll der ist u wie heftig man schwitzt weiss ich nicht.

0
@Fien1982

Das mag ja sein, aber grade wenn man Sorgen hat schwitzen viele Menschen auch nachts. Und da du ja momentan nicht so glücklich bist und die Arbeit nicht so prickelnd findest wird es wohl daran liegen.

Übrigens, die Kombination von Schwitzen und Ventilator ist sehr ungünstig was zum Beispiel eine Erkältung angeht.

0

Was möchtest Du wissen?