Nur noch am weinen - Könnt ihr mir bitte helfen :(

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

:/ wie wärs du schreibst noch ien paar informationen in die komments ;)

du bist dir noch nicht mal 100% sicher ob er nicht auf idhc steht... du weißt nicht ob er nicht auf dich steht :) bring das esrstmal in erfahrung... besorg dir seine nummer und triff dich mal mit ihm... lerne ihn näher kennen bevor du deine chancen bei ihm total abschreibst ;) vlt steht er ja doch auf dich :)

wenn du noch ein paar infos über euren derzeitigen beziehungsstatus in die komments schreibst kann ich dir vlt mehr sagen :)

ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen und ich wünsche dir noch viel glück mit ihm :)

naja wir schreiben halt ab und zu miteinander momentan über den auftritt und alles was sich so daraus ergibt... ich weiß nicht wie ich auf ihn zugehen soll und ihn nach einem treffen fragen soll, ohne das er gleich was ahnt

0
@Illumina

frag ihn ob er lust hat sich mit dir zu treffen / ob er z.b. nechsten freitag zeit hat oder sowas :D da ahnt der gar nix :)

einfach mal augen zu und durch :D er wird wahrscheinlich ja sagen und ihr werdet nen schönen tag haben :)

P.S. versuch ihm dabei näher zu kommen... aber nur ganz vorsichtig :D umarm ihn kuschel n bisschen mmit ihm etc ;) wenn er drauf eingeht ist alles supi ^.^

0
@IchWarsNicht12

ok ich hab ihn jetzt gefragt ob er zeit hat :) wenn er nein sagt wie soll ich reagieren ?

0
@Illumina

wird er bestimmt nich :)

lass dir nix anmerken oder frage ihn ob er dann wann anders lust hat wenn er da schon was vor hat :) ich denke nicht das er nein sagen wird ;)

0
@IchWarsNicht12

falls ich überhaupt ne antwort bekomme... er war schon n paar mal on und nix ...

0

Guck mal, wenn er schon extra zu DIR kommt um sich zu bedanken, dann ist das schon mal ein kleines Zeichen, denn zu Anderen ist er ja NICHT gegangen, nur zu dir :-) Du kannst ihn ja anschreiben, das ihr euch noch besser kennen lernt :-) Du musst jetzt nur nicht die Hoffnung aufgeben, vielleicht, wenn du etwas mit ihm schreibst etc. vertraut er sich dir an und sagt dir etwas und am Ende ergibt sich nich etwas !! :-))

ich hoffe ich konnte etwas helfen :-))

Calm down kid. Mach nicht so ein Theater draus, es ist alles in Ordnung. Du solltest dich eigentlich nur freuen. Wenn das aber 'nem Jungen passieren würde hätte er einen Grund zu heulen.

Du solltest dir auf jeden fall nicht umsonst die augen ausheulen! Denn das ist er garnicht wert!! Versuche bitte bitte ihn mal eine oder zwei Wochen zu ignorieren, auch Augenkontakte vermeiden und alles was du mit ihm in verbindung bringst sein lassen. Nach ein paar Tagen wirst du merken ob er dich mag oder nicht, denn dann schreibt er dir und fragt dich vielleicht warum du so bist! Du hast dann seine volle Aufmerksamkeit. Aber heul ihn jetzt nicht voll damit wie sehr du ihn magst. Ganz locker bleiben und tief durchatmen. Wenn er sich meldet, weisst du, du bist ihm nicht egal. ;););););)

Ach und wie alt bist du den? Jungs oder Männer mögen es nicht wenn man anhänglich ist!!

0
@123nika

@123nika

Ach und Mädchen mögen das oder was?

0

Wenn du ihn so mags frag ihn nach nem Date so wie es jeder tut. Oder fang erst mal an dich mehr mit ihm zu unterhalten oder schreibe mit ihm. Versuch erst mal alles um ihm näher zukommen denn warum sollte er dich umarmen und sich bei dir bedanken wenn er unausstehlich finden würde. Außerdem vermute ich das du nicht die einzige warst die bei seim Konzert war und er hat ja nur dich umarmt und nicht alle anderen.