NUR NOCH 4 TAGE ZEIT IHN NÄHER ZU KOMMEN ABER WIE?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn die Entfernung zu groß ist reichen 4 Tage nicht, hoffe du verstehst es richtig. Ich selber denke immer wenn man Liebe Empfindet soll man dazu stehen, aber man soll sich auch nicht bloß stellen. Ist eben immer grenzwertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ronaldobaby
20.06.2016, 09:46

ich liebe ihn nicht. Nur erstmal freundschaftlich nähern. außerdem wohnen wir im selben Dorf :)

1

Überwind dich und schreib ihm dasss du ihn gern mal kennen lernen würdest oder so. Kann dabei nix schiefgehen wenn dus nd komisch schreibst. Bei mir selbst würds cool rüberkommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn doch einfach mal nach einem Treffen.  Da könnt ihr euch dann unterhalten und kennenlernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ronaldobaby
20.06.2016, 09:58

ich trau mich nicht mals n 'hi' zi schreiben, wie soll ich mich denn trauen sowas zu fragen

0

Vergiss es bitte, 4 Tage zusehen und ihm näher zu kommen ist fast unmöglich. Falls du es doch schaffst hast du nur noch größeren Kummer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ronaldobaby
20.06.2016, 09:59

er wohnt auf meiner Straße ..

0
Kommentar von Jdermaechtige
20.06.2016, 10:02

Das ist bitter. Dann geh rüber. Ich (19) war früher sehr schüchtern ich habe mich nichtmal getraut den Supermarkt Angestellten was zu fragen, habe es mit 14 überwunden in dem ich einfach die große Klappe gespielt hab und diese dann auch wirklich eine Charaktereigenschaft von mir wurde. Ich bin jetzt eine richtige Rampensau :D das hilft..:)

0

Sage ihm es doch genau so :D

Sag, dass du ihn gerne näher kennen lernen würdest und bitte ihn vlt. gleich um ein Date.

Kannst ihm ja sagen, dass du ihn gerne hast und gern mal was machen würdest bevor ihr euch nimma seht.

Ich fände das zumindest nicht komisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?