Nur noch 4 std Schlaf und wache verschwitzt auf und mir ist kalt mit T-Shirt unter der Decke bei 25°C Raumtemperatur?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

liebe Jung (nochmal us Köllle), das kann so viele Ursachen haben, dein Schwitzen...(oder isses mittlerweile schon wieder wech ?)...also.. es kann sein, da du in den Ferien einen kpl. anderen Rythmus hattest, der Körper sich wieder umstellen muß (das haben so manche nach den großen Ferien), das kann an deiner Pubertät liegen, deine Träume derzeit evtl. und und und..., wenns anhält oder sich wiederholt, gehe bitte zum doc, is dann immer besser, daß der Arzt feststellt, woran es liegt und dich entsprchend behandelt oder berät, liebe Grüße

Zuerst einmal die verschwitzen Sachen ausziehen und frische Anziehen, evtl. Bettwäsche wechseln.Dann ein Glas warme Milch trinken und noch ein paar Stunden schlafen, das hilft.

Kommentar von Ph1n3as
06.08.2016, 06:20

Erstmal danke für deine Antwort aber warme Milch kann mein Magen nicht so gut ab :/ könnte es helfen eine Nacht durchzumachen oder macht es das schlimmer?

0

Geh zum Arzt und beschreibe die Symptome. Es könnte ein Infekt sein.

Lass Dich beraten!

Kommentar von Chefelektriker
06.08.2016, 06:26

Zum Arzt, am Samstag? Erst nachdenken, dann posten.:)

0

Was möchtest Du wissen?