Nur noch 3kg abnehmen Tips😄?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

173 und dann 53 kg... das ist schon recht wenig. ich würde hier auf garkeinen fall nach der waage gehen. und wenn deine leute dich schon für die figur loben, dann sollte es doch bei weitem gut genug sein...

by the way, ich bin genauso groß wie du, wiege aber deutlich mehr und bin trotzdem alles andere als fett... zugegen, ich habe rundungen. aber das muss so :-) bin schlißelich kein surfbrett sondern ne frau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm lieber 3 oder besser noch 13 kg zu. Du musst ja jetzt schon aussehen wie ein wandelndes Skelett.

Untergewicht ist äußerst gesundheitsschädlich! Die Folgen davon solltest du mal googeln!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsAnswer7
23.07.2016, 18:58

Nein ich seh nicht aus wie ein wandelndes Skelett ...

0

Du hast definitiv psychische Probleme! Und das meine ich nicht böse. Vll durch die haenseleien wegen deiner Nase? Mädchen. Du bist mehr als schlank und durch dein vermeintliches perfektes aussehen wirst du nicht beliebter sondern eher unglücklicher, glaub mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsAnswer7
23.07.2016, 19:12

Wieso sollte ich unglücklicher sein?! Und mir geht es Kern gesund hab keine gesundheitliche probleme.

0

Schwimmen macht schlank und baut gleichzeitig Muskel auf hehe . Mhm einfach gesund weiter ernähren, viel bewegen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

172 groß / 53 Kilo ... Ist das n Tippfehler ?
Du solltest nicht ab ,- sondern zunehmen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsAnswer7
23.07.2016, 18:48

Nein hab schon richtig getippt :)

Solange ich keine gesundheitliche Probleme habe kann ich weiter abnehmen oder? 

0
Kommentar von HyprexLP
23.07.2016, 18:50

es ist sinnvoll es nicht zu tun

3
Kommentar von ingwer16
23.07.2016, 18:50

... Da wird s nicht lang hin sein .
Darf ich fragen warum du das machst ?

1
Kommentar von ingwer16
23.07.2016, 19:01

... Perfekt aussehen ... Hmm du wirst  schrecklich aussehen !
Ich persönlich finde an Skeletten nichts tolles , schönes .

2
Kommentar von ingwer16
23.07.2016, 19:29

Sorry , möcht dir nicht auf n Schlips treten ... Du übertreibst ...
Bin weis Gott kein Fan von unsportlichen , mobsigen Menschen ...
Dein Gewicht / Größe ... Passt jetzt schon nicht !!!
Lass das bitte , alles Gute & liebe dir . Find dich selbst , mach dich nicht zum Opfer von diesem Gesellschaftsproblem - dünn , dünner , ich Knick um😡

0

Du bist mega dünn ! Nicht abnehmen , sondern zunehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?