Nur noch 3 Stunden zu schlafen HIlFEEEE?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Alle Lichter ausschalten! Handy weg vom Nachttisch! Und am besten Baldrian - nicht zu viel xD Außerdem hat es noch keinen umgebracht mal ne Nacht durchzumachen (Hatte 2 Mal die Woche bis 18 Uhr Schule und habs auch überlebt). Am besten für solche Fälle mal mit dem Arzt sprechen, wenn du Einschlafprobleme hast :)

Irgendwann muss jede(r) mal ne Nacht durchgemacht haben (samt Durchhänger am nächsten Tag) - fang halt heute damit an...!

Naja das werden jetzt sehr viele kritisieren aber mach durch un schlaf auf keinen fall bin morgen heute abend ein wenn du jetzt erst ein schläfst macht du dir deinen Rhythmus kaputt und bist morgen wieder so lang wach ... Ich machst heute genauso ;-)

Kann auch nicht schlafen. Mach durch mach ich auch und nicht am Tag schlafen.

Hoffe konnte dir helfen😊💕

Wenn es schule ist... mach krank. Ich muss heute auch die Nacht durchmachen weil ich nicht schlafen kann. Nur muss ich zur Arbeit.

Was möchtest Du wissen?