"Nur" Nasenhöcker entfernen, Rest unverändert lassen - Kosten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi also ich will dir jetzt keine unnötigen Hoffnungen machen aber es gibt's vielleicht Ärzte die es über die Krankenkasse machen das du nichts zahlen musst dann heisst es halt das es notwendig ist dadurch atembeschwerden oder sonstiges hast vielleicht findest du so ein Arzt hör dich mal um also ich kenne einen aber in Köln weiss nicht woher du kommst . Vielleicht gehst du zu vielen Ärzten und fragst einfach ob die es über die Krankenkasse machen Mfg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lalana12 20.12.2015, 19:43

Köln ist nur ne halbe Stunde von mir entfernt , welcher ist das denn? Und bezahlt dann ehrlich die Krankenkasse ? :)

0
adana0105 20.12.2015, 19:57

Ja weil meine Tante da war das ist in Köln am Heumarkt irgendwo ganz genau weiss ich es jetzt nicht wie der Arzt heisst aber meine Tante ist dahin gegangen und der Arzt hat es über die Krankenkasse gemacht

0

Was möchtest Du wissen?