Nur Muskelkater oder was kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Rauchst du? Nimmst du die Pille? Ist der Schenkeln angeschwollen und gerötet? Wenn ja vielleicht ne Venenthrombose und dann ab zum Arzt, wenn nein vermutlich doch ein Muskelkater oder eine Muskelzerrung. Dann eben massieren oder einreiben ubnd nächstes Mal bevor du Sport machst, Magnesium einnehmen. Gibts in der Apotheke. Wirkt aber nur vorbeugend und nicht wenn man schon Muskelkater hat. Thrombose mit 16 ist unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich.Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LittleeSmilee
04.04.2016, 19:03

Danke für die Antwort :) Und zu deinen Fragen: Ich rauche nicht und die Pille nehme ich auch nicht:)

0
Kommentar von Ceres52
04.04.2016, 20:53

Dann glaub ich du hast nur ne Muskelzerrung oder so;) halb so wild

0

Ok dann lass mal paar Tage Sport weg, denn es könnte Muskelkater sein und Muskelkater ist nix anderes als Risse der Muskelfassern und ist deshalb schädlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Alarmzeichen! Ich würde an deiner Stelle gleich morgen zum Arzt gehen.Muskelkater in nur einem Bein ist doch sehr unwahrscheinlich.Sollte es sich um eine Thrombose handeln ist keine Zeit zu verlieren.Die Untersuchung beim Arzt erfolgt durch Ultraschall und ist völlig Schmerzfrei. Damit bist du dann auf der Sicheren Seite.Gute Besserung,und Kopf hoch wird schon wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?