Nur mündliche Zusage für Ausbildungsplatz?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

1 Warte die Zeit ab die Vereinbart war und rufe dan 1 tag später an den du weist nie wan und  Ob du eingestellt wirst aber normalerweise ist die genante dauer die die man auf den Vertrag wartet wen beide seiten untershcrieben haben .Da Ja auch die Kammer zustimmen muß. Rufe Freitag oder nobtag zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bisher ist ja noch nichtmal die angekündigte Woche abgelaufen. Lass Ihr noch etwas Zeit.

Ich würde am nächsten Freitag nachfragen, wenn bis dahin nichts angekommen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach anrufen, dass du noch nichts gehört hast und wissen wolltest, ob sich was geändert hat, ist ja nicht unhöflich oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kann sie ihre Meinung ändern. Du bist auch nicht der einzige Bewerber. Es zählt nur schriftlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?