Nur mühevoll 30FPS mit R9 390x?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Probier es mal, wenn du VSync ausstellst. Soweit ich weiß müsste es dann besser werden, zumindest hat es bei mir dann besser funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt es nicht auch auf andere Teile an als den Prozessor oder die Karte? Zum Beispiel der RAM? Und übrigens: Just Cause 3 ist sogar für meine Xbox One zu langsam, heißt, ein sehr aufwändiges Spiel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TTUUCCII
23.03.2016, 09:18

Du kannst die Leistund einer XBox One nicht mit der eines PC vergleichen

0

Vsync deaktivieren, das begrenzt die fps, kann auch sein das du im Treiber der Karte ein limiter aktiviert hast, hab ich bei mir jedenfalls so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vsync ist Nvidia Technologie, deswegen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von groygroy
22.03.2016, 11:21

Stimmt nicht

0
Kommentar von ErzmagierSkyrim
22.03.2016, 12:01

Okay, Nvidia hat mitentwickelt

0
Kommentar von ErzmagierSkyrim
22.03.2016, 12:03

Oh sry, habe mich geirrt.

0

Was möchtest Du wissen?